Zirkulationspumpe drahtlos steuern

Dieser Beitrag bezieht sich auf das folgende Produkt: Homematic IP Fußbodenheizungsaktor HmIP-FAL230-C10 – 10fach, 230 V

Artikel-Nr.: 68-14 29 81

Zum Produkt
zur Übersicht2 Beiträge Thema abonnieren Neue Antwort
Anzeigen  Sortieren 

Zirkulationspumpe drahtlos steuern

von thebestfor**** » 15.11.2017, 09:23 

Hallo, ich habe gestern angefangen, meine Fußbodenheizung auf Homematic IP umzurüsten - mit der 230V-10er Version, 8 ELV Stellantrieben und 3 Homematic IP Wandthermostaten. Ich habe eine CCU2. Mein Heizkreisverteiler ist im 1. OG, die Gasheizung im Keller.

Frage: Kann ich die im Keller befindliche Zirkulationspumpe auch per Funk (z. B. mit einem Schaltaktor o. ä.) betreiben?

Das wäre super - schöne Grüße

Tom
thebestfor****
Beiträge: 3
Registriert
16.11.2017
Anzeigen  Sortieren 
zur Übersicht2 Beiträge Neue Antwort