Zeitsteuerung funktioniert plötzlich nicht mehr ?!

Rabatt

Dieser Beitrag bezieht sich auf das folgende Produkt: EDIMAX SP-1101W WiFi-Steckdose, kompatibel mit Amazon Alexa

Bestell-Nr. 68-11 30 85

Zum Produkt
zur Übersicht2 Beiträge Thema abonnieren Neue Antwort
Anzeigen  Sortieren 

Zeitsteuerung funktioniert plötzlich nicht mehr ?!

von Markus Matejka » 01.04.2014, 08:39 

Hallo,
ich habe eines meiner Geräte mit einem Zeitplan programmiert und die Steckdose schaltete auch immer wochenlang automatisch ein- bzw. aus.
Seit einigen Tagen funktioniert es nicht mehr, es wird weder automatisch ein- noch ausgeschaltet.
Die manuelle Bedienung über die App ein- aus funktioniert normal.
Ich habe auch schon die App im Handy de- und neuinstalliert, leider ohne Wirkung.
Markus Matejka

AW: Zeitsteuerung funktioniert plötzlich nicht mehr ?!

von ELV - Technische Kundenbetreuung » 02.04.2014, 15:41 

Hallo Markus Matejka,

zur Lösung des Problems raten wir folgendes.

1. Den Smartplug Resetten indem man die Reset Taste 20 Sekunden lang gedrückt hält.
2. die app deinstallieren und das Smartphone neu starten.
3. Die App neu installieren und dann den Smartplug neu einrichten.

Sollte das Fehlverhalten weiterhin vorliegen, so müsste das Produkt zur Überprüfung an uns eingesand werden
ELV - Technische Kundenbetreuung
Beiträge: 12263
Registriert
01.07.2011
Mit freundlichen Grüßen euer Team der technischen Kundenbetreuung
Anzeigen  Sortieren 
zur Übersicht2 Beiträge Neue Antwort