Woher bekomme ich diese Lämpchen ?

zur Übersicht3 Beiträge Thema abonnieren Neue Antwort
Anzeigen  Sortieren 

Woher bekomme ich diese Lämpchen ?

von aruttkamp » 29.11.2015, 20:51 

Hallo !

ich bin auf der Suche nach den hier fotografierten Birnchen.
12 Stück sind in der Kette , was mich zu der Annahme bringt , dass 18V-20V die richtige Stärke sein sollte.




Kann mir jemand einen Tip geben ?
Bin hier im Shop leider nicht fündig geworden.

Andreas

aruttkamp
Beiträge: 1
Registriert
04.02.2014

AW: Woher bekomme ich diese Lämpchen ?

von k.brueser » 30.11.2015, 07:37 

Die gibt es im Baumarkt und im Einzelhandel. Überall dort wo es Weihnachtsbeleuchtung gibt. Einzelheiten über Spannung und Stromstärke der Lämpchen steht auf dem kleinen Etikett an der Lichterkette. Es sollten aber schon 20V sein.

Gruß
k.brueser
Beiträge: 2012
Registriert
22.02.2012

AW: AW: Woher bekomme ich diese Lämpchen ?

von Bernhard-W » 30.11.2015, 17:09 

Hallo,
versuchen Sie es mal beim grossen "C" unter Stichwort "Konstsmide Ersatzbirne, 5er-Blister,klar,15V,1.2W,weiße Steckfassung", aber leider bloss 15V; oder hier Your text to link here...
Mehr habe ich auch nicht gefunden.

Mit freundlichen Grüßen Bernhard-W
Bernhard-W
Beiträge: 176
Registriert
04.01.2015
Anzeigen  Sortieren 
zur Übersicht3 Beiträge Neue Antwort