Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Firmenkunden / Bildungseinrichtungs Shop

Ladegeräte, Rundzellen / 9 V Block

Schnelllader HSC 401 // maximale MaH bei Ni MH

Beiträge zu diesem Thema: 2

ELV Schnelllader HSC 401

Artikel-Nr.: 063755

zum Produkt
Schnelllader HSC 401 // maximale MaH bei Ni MH
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
21.01.2016, 14:39
Hallo,
ich besitze obiges intelligentes Ladegerät und frage mich, ob ich damit auch meine Eneloop Akkus korrekt laden kann.
Diese besitzen ca. 2500 mAh.
In der Bedienungsanleitung ist leider keine Angabe über die maximale Kapazität zu finden.

Kann mir dazu jemand eine Auskunft geben?
Aw: Schnelllader HSC 401 // maximale MaH bei Ni MH
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
28.01.2016, 18:57
Hallo vin-jordan****

Auch Eneloop-Akkus können mit dem Schnellader HSC 401 wieder aufgeladen werden. Eine Akkukapazität von 2500 mAh wird von diesem Ladegerät unterstützt. Ein vollgeladener Akku wird zuverlässig nach der "deltaU Spannungsauswertung" erkannt.
Mit freundlichen Grüßen euer Team der technischen Kundenbetreuung