Wie kann man den Einschalter so platzieren?

Dieser Beitrag bezieht sich auf das folgende Produkt: ELV 30-MHz-DDS-Funktionsgenerator-Board DDS30, Komplettbausatz

Bestell-Nr. 68-09 91 30

Zum Produkt
zur Übersicht2 Beiträge Thema abonnieren Neue Antwort
Anzeigen  Sortieren 

Wie kann man den Einschalter so platzieren?

von Hightimes » 09.04.2012, 12:35 

Vollkommen unverständlich ist die Platzierung des Hauptschalters. Der Einbau in ein Gehäuse wird durch die seitlich angebrachten Buchsen schon grenzwertig. Aber durch den Schalter wird es unmöglich. Fazit:

EINSCHALTER WEGLASSEN!
Hightimes
Beiträge: 1
Registriert
09.04.2012
--- 73, hab Spass dabei!

AW: Wie kann man den Einschalter so platzieren?

von gerald-31 » 06.01.2013, 19:25 

Da hast du 100% recht, das ist der ungünstigste Platz den man nehmen konnte. Habe ihn gestern leider eingelötet, mal sehen wie man das Ding wieder herausbekommt. Ansonsten ein sehr schönes nützliches Gerät. Habe bei 500kHz Sinus die Unterdrückung der 2. Harmonischen gemessen > -55dB.
gerald-31
Beiträge: 2
Registriert
06.01.2013
Anzeigen  Sortieren 
zur Übersicht2 Beiträge Neue Antwort