WDS10-TH-O an WA100HM anlernen

Dieser Beitrag bezieht sich auf das folgende Produkt: ELV Homematic Komplettbausatz Wetterdaten-Anzeige WA100HM für Smart Home / Hausautomation

Artikel-Nr.: 68-13 04 52

Zum Produkt
zur Übersicht4 Beiträge Thema abonnieren Neue Antwort
Anzeigen  Sortieren 

WDS10-TH-O an WA100HM anlernen

von chackaa » 20.04.2017, 21:13 

Hallo.

Ich habe einen WDS10-TH-O (Aussensensor) mit meiner CCU2 verbunden. Ich möchte diese Temperatur gerne an der WA100HM anzeigen lassen. Wenn ich den Anlernmodi 2 benutze und den Konfigtaster am WDS10 drücke, erschein die Displaymeldung "nAC".
Was mache ich falsch und wie kann ich mir die Aussensensortemperatur anzeigen lassen?

Vielen Dank für eine Info.
chackaa
Beiträge: 2
Registriert
07.10.2015

AW: AW: WDS10-TH-O an WA100HM anlernen

von chackaa » 21.04.2017, 10:16 

Hallo.

Okay, aber ich habe diverse Thermostate die auch alle die Temperatur melden. Im Anlernmodus 1 verbindet sich ja der Sensor der sich zu erst meldet.
Wie soll ich denn dann meinen Aussensensor dazu bringen der Erste zu sein?
Etwa aus allen anderen Sensoren die Batterie raus?

Danke.
chackaa
Beiträge: 2
Registriert
07.10.2015

AW: AW: AW: WDS10-TH-O an WA100HM anlernen

von k.brueser » 21.04.2017, 10:55 

Für die Einrichtung kann man die anderen Sensoren erst einmal ohne Batterien lassen. Oder auf "Gut Glück" einfach so lange anlernen bis der richtige Sensor angelernt ist.
Als letzte Möglichkeit wäre noch: den Sensor von der CCU ablernen - den Sensor an das Gerät anlernen und den Aussensensor danach an die CCU anlernen.

Gruß
k.brueser
Beiträge: 1612
Registriert
22.02.2012
Anzeigen  Sortieren 
zur Übersicht4 Beiträge Neue Antwort