Wann Funktion mit Homematic IP App?

Dieser Beitrag bezieht sich auf das folgende Produkt: ELV Homematic IP Komplettbausatz Netzausfallüberwachung HmIP-PMFS, für Smart Home / Hausautomation

Bestell-Nr. 68-15 15 97

Zum Produkt
zur Übersicht4 Beiträge Thema abonnieren Neue Antwort
Anzeigen  Sortieren 

Wann Funktion mit Homematic IP App?

von schnee » 09.08.2018, 12:52 

Hallo ELV,
der Bausatz ist ja nun schon seit einigen Monaten auf dem Markt. Die Bemerkung in der Artikelbeschreibung lautet: in den "nächsten Wochen" erfolgt die Unterstützung in der Homematic IP App. Könnten Sie das bitte etwas genauer sagen?
Denn ohne diese Unterstützung wird mir das ganze nicht nützen.

Danke im Voraus.
schnee
Beiträge: 3
Registriert
11.06.2016

AW: Wann Funktion mit Homematic IP App?

von schnee » 30.01.2019, 07:47 

Hallo ELV-Leute,

darf ich bitte nochmal nachfragen zu diesem Thema? Denn bisher hat es leider noch keine Antwort gegeben und Updates gab es ja schon einige.
schnee
Beiträge: 3
Registriert
11.06.2016

AW: AW: Wann Funktion mit Homematic IP App?

von Uni Ulm HMV » 31.01.2019, 15:18 

Auf solche Fragen antwortet ELV wohl extrem ungern bis überhaupt nicht, wird einfach kommentarlos ausgesessen, so jedenfalls der Eindruck.

Geht mir auch so mit der Foren-Frage zu HmIP-WGC - HmIP-DBB - HmIP-MP3P ... und es werden mehr ...
Uni Ulm HMV
Beiträge: 8
Registriert
23.10.2011

AW: AW: AW: Wann Funktion mit Homematic IP App?

von Kochhase » 18.03.2019, 16:09 

Hallo zusammen,
was ist der Grund, warum die HmIP-PMFS nach über 1 Jahr noch nicht in der App funktioniert?
Muß ich mir dafür extra eine CCU3 kaufen? Wie würde die Konfiguration da aussehen? Kann ich in der App dann eine Pushnachricht bekommen? Oder müsst ich aus der CCU3 eine Mail, bzw SMS an verschiedene Empfänger versenden.
Das man auf der Seite seit 1 Jahr schreibt, dass im nächsten Update der App das gehen würde, finde ich schon stark. Überhaupt sollte es die HmIP-PMFS doch auch als fertiges Produkt zu kaufen geben. Ist doch sehr wichtig heutzutage zu sehen, das wichtige Komponenten im Haus durch FI Schutzschalter ausgefallen sind.
Also bitte ein fertiges Produkt auf den Markt bringen und in die App integrieren.
mfg Henryk
Kochhase
Beiträge: 1
Registriert
18.03.2019
Anzeigen  Sortieren 
zur Übersicht4 Beiträge Neue Antwort