Verwundert über RSU-2

zur Übersicht 1 Beitrag Thema abonnieren Neue Antwort
Anzeigen  Sortieren 

Verwundert über RSU-2

von Michael50 » 18.09.2014, 18:19 

Hallo,
Als langjähriger Kunde von ELV bin ich jetzt etwas verwundert über den neuen Rollladenaktor. Ich habe die Rollläden in unserem Haus komplett mit den FS20-RSU ausgestattet. Betätigt werden sie mittels Doppelwippe Edelstahl Gira. Dieses Schalterprogramm ist nun mal nicht gerade billig. Fällt jetzt ein Aktor aus muss zusätzlich zum Aktor noch eine andere Wippe gekauft werden. Das Haus unserer Tochter habe ich auf die selbe Weise ausgerüstet. Ich hatte Ihr das FS20 System empfohlen.
Jetzt sehe ich, dass das ein Fehler war. Ich werden ELV ab sofort nicht mehr weiter empfehlen.
Michael
Michael50
Beiträge: 2
Registriert
29.12.2011
Anzeigen  Sortieren 
zur Übersicht 1 Beitrag Neue Antwort