Version mit Überwachung inviziert

Dieser Beitrag bezieht sich auf das folgende Produkt: mediola AIO CREATOR NEO Plugin Homematic CCU SUM-4101-B (inkl. 12 Monate Subscription Update Service)

Bestell-Nr. 68-11 97 48

Zum Produkt
zur Übersicht5 Beiträge Thema abonnieren Neue Antwort
Anzeigen  Sortieren 

Version 2.1 mit Bedrohung infiziert

von fex_ » 20.08.2017, 11:18 geändert am 20.08.2017 11:21

Norton Internet Security meldet,dass die Version 2.1 von AIO CREATOR NEO und das Installtaionsprogramm "aioCreatorNeoInstaller.exe" mit "SONAR.Heur.RGC!g111" infiziert ist!
fex_
Beiträge: 5
Registriert
18.08.2015

AW: AW: Version 2.1 mit Bedrohung infiziert

von fex_ » 20.08.2017, 16:04 

Danke für den Beitrag, dass wäre aber die Aufgabe von dem Herstellers. Wenn mein Virenprogramm die Datei sofort löscht, ist was faul. Sowas installiere ich nicht, auch wenn ich dafür bezahlt habe.
fex_
Beiträge: 5
Registriert
18.08.2015

AW: AW: AW: AW: Version 2.1 mit Bedrohung infiziert

von fex_ » 22.08.2017, 15:18 

Hallo ELV

Eine solche Antwort von einem Softwarehersteller war vor 10 Jahren schon schwach, heute ist dies inakzeptabel! Die heutige Bedrohungslage mit Viren, Trojaner … lässt dass nicht zu.

Natürlich kommt dies kurz vor Ablauf des Subscription Update Service. unhappy
fex_
Beiträge: 5
Registriert
18.08.2015
Anzeigen  Sortieren 
zur Übersicht5 Beiträge Neue Antwort