Verbindungsprobleme

Dieser Beitrag bezieht sich auf das folgende Produkt: Homematic Funk-Rauchmelder HM-Sec-SD-2 mit 10 Jahres-Batterie

Bestell-Nr. 68-13 14 08

Zum Produkt
zur Übersicht3 Beiträge Thema abonnieren Neue Antwort
Anzeigen  Sortieren 

Verbindungsprobleme

von sp16 » 18.10.2018, 15:18 

Hallo,

meine Rauchmelder funktionieren bis auf einen einwandfrei. Dieser ist zwar am weitesten entfernt, aber 10m und 2 Wände sollten trotzdem machbar sein.

Meine Frage ist aber, ob sich die Rauchmelder gegenseitig vernetzen, das Funksignal also wie beim Repeater weitergeleitet wird.

Danke!

Beste Grüße
Stefan
sp16
Beiträge: 7
Registriert
02.07.2018

AW: AW: Verbindungsprobleme

von sp16 » 18.10.2018, 16:48 

nach dieser Anleitung habe ich es nicht gemacht, habe sie an der CCu3 angelgernt und in einer Gruppe zusammengefasst.

wenn ich bei einem den Testalarm drücke, wird an allen Alarm ausgegeben.
sp16
Beiträge: 7
Registriert
02.07.2018
Anzeigen  Sortieren 
zur Übersicht3 Beiträge Neue Antwort