Verbindung mit Fahrzeugtaster

Dieser Beitrag bezieht sich auf das folgende Produkt: ELV Homematic IP Komplettbausatz Kontakt-Schnittstelle Unterputz - 1-fach HmIP-FCI1

Bestell-Nr. 68-15 34 90

Zum Produkt
zur Übersicht4 Beiträge Thema abonnieren Neue Antwort
Anzeigen  Sortieren 

Verbindung mit Fahrzeugtaster

von Fabix » 12.06.2019, 15:41 

Hallo,

ich würde gerne mein Garagentor per KFZ Drucktaster öffnen.

Funktioniert das Produkt zusammen mit diesem Taster:
https://www.sandtler24.de/sandtler-drucktaster-990071.html

Oder was würde funktionieren?

Vielen Dank und Gruß,
Fabian
Fabix
Beiträge: 3
Registriert
12.06.2019

AW: Verbindung mit Fahrzeugtaster

von bierbauch1 » 12.06.2019, 20:52 

Also ich betreibe das vergleichbare HM-Produkt an einem einfachen normalen Lichttaster. Für mich wäre nicht nachvollziehbar, warum dieses Produkt nicht an dem Fahrzeugtaster funktionieren solltetongue
bierbauch1
Beiträge: 151
Registriert
01.11.2013
bierbauch

AW: AW: Verbindung mit Fahrzeugtaster

von Fabix » 12.06.2019, 21:02 

Hallo,

ja denke ich auch, deshalb habe ich mir die entsprechenden Teile mal bestellt. Ich werde hier dann mal berichten.

Danke und Gruß,
Fabix
Fabix
Beiträge: 3
Registriert
12.06.2019

AW: AW: AW: Verbindung mit Fahrzeugtaster

von Fabix » 18.06.2019, 12:04 

Funktioniert :-)
Fabix
Beiträge: 3
Registriert
12.06.2019
Anzeigen  Sortieren 
zur Übersicht4 Beiträge Neue Antwort