USB Protokollaufbau

Rabatt

Dieser Beitrag bezieht sich auf das folgende Produkt: ELV Spar-Set 5x5x5-RGB-Cube RGBC555, Komplettbausatz inkl. LEDs und Netzteil

Bestell-Nr. 68-11 31 54

Zum Produkt
zur Übersicht2 Beiträge Thema abonnieren Neue Antwort
Anzeigen  Sortieren 

USB Protokollaufbau

von Woid4tler » 16.12.2013, 22:25 

Hallo,

ich würde gerne meinen RGB 5x5x5 Cube automatisch über PC mit Processing ansteuern. Nach dem der Aufbau endlich gelungen ist würde ich gerne eine Musiksteuerung für den Cube programmieren.

Hat da irgendwer schon Erfahrung, bzw. wird irgendwo der Aufbau des Übertragungsprotokolls für den Live-Preview veröffentlicht?

Vielen Dank für alle Rückmeldungen

freundliche Grüße
Werner Gundacker
Woid4tler
Beiträge: 1
Registriert
16.12.2013

AW: USB Protokollaufbau

von Tanthalas » 17.12.2013, 08:27 

Hallo,

es wird eine Demosoftware angeboten, die bereits ein bischen was veranschaulicht.
Ansonsten ist das Übertragungsprotokoll in einem Journal Artikel veröffentlicht worden 5x5x5-RGB-Cube in eigene Anwendungen integrieren

Bezüglich der Programmierung gibt es ansonten noch ein paar weitere Foreneinträge unter 5x5x5-RGB-Cube RGBC555, Komplettbausatz ohne LEDs also bei der anderen Artikelnummer.

Viele Grüße

Tanthalas
Tanthalas
Beiträge: 22
Registriert
12.12.2012
Anzeigen  Sortieren 
zur Übersicht2 Beiträge Neue Antwort