USB-IC" Bausatz nicht vollständig

Dieser Beitrag bezieht sich auf das folgende Produkt: ELV USB-I2C-Interface, Komplettbausatz inkl. Gehäuse, bearbeitet und bedruckt, USB-Kabel, 3 Anschlusskabel

Bestell-Nr. 68-08 41 23

Zum Produkt
zur Übersicht3 Beiträge Thema abonnieren Neue Antwort
Anzeigen  Sortieren 

USB-IC" Bausatz nicht vollständig

von Trixi-N » 22.02.2013, 21:01 

Nach Erhalt und Auspacken des "Bausatzes" musste ich feststellen,
dass das einzig betriebsrelevante Bauelement (C7) fehlte.
Die LED war dabei, aber die haette gerne fehlen können (hab Tütenweise zu Hause).
Aber einen 22µf/16V hatte ich nicht zur Hand (und übrigens bis heute nicht erhalten, obwohl ich den Service sofort angerufen hatte (4 Tage her)).
Funktion gut (habe mir einen anderen C besorgt), aber Service für mich schlecht.

Wer WinSoft dafür braucht, bitte melden.
Trixi-N
Beiträge: 3
Registriert
19.02.2013
Macht doch WATT ihr VOLT da OHM

AW: AW: USB-IC" Bausatz nicht vollständig

von Trixi-N » 26.02.2013, 16:42 

...aber erst nach erneutem Anruf gestern - der 1. Anruf am Empfangstag letzte Woche war nämlich gar nicht aufgeführt, das Bauteil für noch nicht einmal 1 Cent demnach auch noch nicht verschickt.
Hab es heute bekommen....Bausatz funktioniert.

Sehr ärgerlich nur das Ganze wegen der Warterei..
Trixi-N
Beiträge: 3
Registriert
19.02.2013
Macht doch WATT ihr VOLT da OHM
Anzeigen  Sortieren 
zur Übersicht3 Beiträge Neue Antwort