Trigger-Mode nicht umstellbar

NEU!

Dieser Beitrag bezieht sich auf das folgende Produkt: ELV Mini Wave Player MWP2, Komplettbausatz

Bestell-Nr. 68-15 18 40

Zum Produkt
zur Übersicht5 Beiträge Thema abonnieren Neue Antwort
Anzeigen  Sortieren 

Trigger-Mode nicht umstellbar

von Mina-C » 08.06.2018, 01:18 geändert am 08.06.2018 01:30

Guten Tag !

Ich kann den Trigger-Mode leider nicht umstellen.
Ich habe die Textdatei soweit abgeändert, dass dort eine 1 statt der 3 oben links steht. Auch das Format der Datei ist "000.txt" und nicht "000.txt.txt" o.ä.
Im Modus 1 soll es ja möglich sein, die Datei anzuwählen (gedrückt halten) und wenn man loslässt soll trotzdem noch zuende gespielt werden, bevor der nächste Titel gespielt wird. Klappt leider nicht. Es wird sofort gewechselt (wie Modus 0)

EDIT: alle anderen Modi klappen - NUR "1" nicht.
Da dies genau der Modus ist, den ich benötige, ärgere ich mich gerade sehr, denn dann ist der MWP2 für meine Anwendung unbrauchbar !!

Ich benötige dringend Hilfe !

Gruß Mina
Mina-C
Beiträge: 11
Registriert
05.06.2018

AW: Trigger-Mode nicht umstellbar

von Elektriker Horst » 08.06.2018, 15:20 

Hallo Mina,

also bei mir spielt im Modus 1 der Sound auch nach loslassen bis zum Ende, Und zwischenzeitliche Tastendrücke auf die selbe Taste werden ignoriert.
Im Modus 0 hört er direkt auf beim Loslassen der Taste.
Bei einem Tastendruck einer anderen Taste wird in beiden Modi sofort gewechselt.

Etwas anderes steht auch nicht in der Anleitung.

Mit freundlichem Gruß
Horst



Elektriker Horst
Beiträge: 51
Registriert
05.03.2012

AW: AW: Trigger-Mode nicht umstellbar

von Mina-C » 08.06.2018, 21:18 

Hallo Horst !

Und ob :

im Modus 0 wird geloopt, solange der Code gehalten wird.
Wenn ich es richtig interpretiere soll das im Modus 1 auch so sein (?) - da steht ja "wie Modus 0..."

Gruß Mina
Mina-C
Beiträge: 11
Registriert
05.06.2018

AW: AW: AW: Trigger-Mode nicht umstellbar

von Elektriker Horst » 11.06.2018, 08:30 

Hallo Mina,

ja er spielt in beiden Modi in einer Loop solange der entsprechende Eingang betätigt bleibt.
Im Modus 0 stoppt die Wiedergabe sofort mit loslassen.
Im Modus 1 wird der aktuelle Sound nach loslassen noch bis zu Ende gespielt.
Dieses Verhalten habe ich bei mir auch so nachvollziehen können.
Wird jedoch eine anderer Eingang zusätzlich oder einzeln betätigt, ist dies eine Änderung auf einen anderen Sound und der Wechsel geschieht sofort.

Der Quellcode des MWP ist im Webshop hinterlegt und da dir Programmieren von Atmel Controllern ja scheinbar nicht fremd ist, könntest du dir dein gewünschtes Verhalten im MWP auch selber programmieren.

Gruß
Horst
Elektriker Horst
Beiträge: 51
Registriert
05.03.2012

AW: AW: AW: AW: Trigger-Mode nicht umstellbar

von Mina-C » 13.06.2018, 21:14 

Moin !

Wäre nicht schlecht, aber ich kann leider kein "C" - Nur Bascom Avr.

Gruß Mina
Mina-C
Beiträge: 11
Registriert
05.06.2018
Anzeigen  Sortieren 
zur Übersicht5 Beiträge Neue Antwort