Top!

Dieser Beitrag bezieht sich auf das folgende Produkt: ELV LS-80D-II Digitale Lötstation, 80 W

Bestell-Nr. 68-11 50 08

Zum Produkt
zur Übersicht2 Beiträge Thema abonnieren Neue Antwort
Anzeigen  Sortieren 

Top!

von SebKulik » 03.06.2015, 17:49 

Ich benutze originale Xytronic 3000/3200 und auch baugleiche 60 und 80W Lötstationen nun seit fast drei Jahren sowohl beruflich als auch privat.
Nachdem ich mich mit Reparatur bei meinem Weller immer wieder geärgert habe suchte ich eine Alternative und fand es bei Xytronic/ELV. Nach ein paar Monaten habe ich auch meinem Vorgesetzten die Lötstationen vorgeschlagen da ich als User von Qualität und Preis/Leistung komplett überzeugt wurde.
Es wird kein Schnick-Schnack geboten, alles ist sehr bodenständig und sinnvoll. Kabel beim Lötkolben konnte länger sein, ich habe für meine/unsere Stationen einfach Verlängerungen gebaut und bin somit ganz zufrieden.
Für gleiche Qualität wird bei vielen anderen doppelte und dreifache verlangt.
Meine absolute Empfehlung!
Grüße aus Wolfenbüttel,
Sebastian
SebKulik
Beiträge: 2
Registriert
03.06.2015
Anzeigen  Sortieren 
zur Übersicht2 Beiträge Neue Antwort