Thermo-/Hygrosensor für Außenbereich verwendbar?

Dieser Beitrag bezieht sich auf das folgende Produkt: ELV Raumklimastation RS500, inkl. 5 Sensoren, Messwertespeicher und PC-Auswertesoftware

Bestell-Nr. 68-12 87 19

Zum Produkt
zur Übersicht 1 Beitrag Thema abonnieren Neue Antwort
Anzeigen  Sortieren 

Thermo-/Hygrosensor für Außenbereich verwendbar?

von Gut-Drauf » 30.12.2017, 10:51 

Hallo,

ich würde gerne einen Thermo-/Hygrosensor für den Außenbereich (Fensterniesche) verwenden, um auch die Außendaten angezeigt zu bekommen. Wäre das ein Problem, weil die Angabe IPx3 sagt ja aus, dass ein Schutz gegen fallendes Sprühwasser bis 60° gegen die Senkrechte bestehen müßte.

Cu, F.

P.S. Guten Rutsch
Gut-Drauf
Beiträge: 6
Registriert
30.12.2017
Anzeigen  Sortieren 
zur Übersicht 1 Beitrag Neue Antwort