Stromversorgung und Schaltplan

Dieser Beitrag bezieht sich auf das folgende Produkt: Homematic Funk-Tür-/Fensterkontakt HM-Sec-SC-2 für Smart Home / Hausautomation

Bestell-Nr. 68-13 17 75

Zum Produkt
zur Übersicht 1 Beitrag Thema abonnieren Neue Antwort
Anzeigen  Sortieren 

Stromversorgung und Schaltplan

von smedv » 14.03.2018, 12:30 

Hallo,

ich würde gern den Fensterkontakt als 1-Kanal Sender verwenden, hab ihn testweise mit 6 Volt betrieben und er funktioniert auch.

Meine Frage: leider find ich keinen Schaltplan von dem Fensterkontakt, ist ein 3,3Volt-Spannungsregler verbaut?

Wenn ja, könnt ich ihn dauernd mit 6 Volt betreiben, sonst müsst ich einen 78L03 oder ähnliches vorschalten.

Eine kurze Info oder ein Schaltplan wäre sehr sehr hilfreich.

Danke
smedv
Anzeigen  Sortieren 
zur Übersicht 1 Beitrag Neue Antwort