Schade..

Dieser Beitrag bezieht sich auf das folgende Produkt: FS20 DF Display-Fernbedienung

Bestell-Nr. 68-13 02 30

Zum Produkt
zur Übersicht2 Beiträge Thema abonnieren Neue Antwort
Anzeigen  Sortieren 

Schade..

von reichardt.m**** » 14.07.2013, 13:08 

wenn das Teil nicht aus so rein technischen Gesichtspunkten, sondern auch unter Designaspekten entwickelt worden wäre, dann könnte man sich den Kauf durchaus überlegen. Sorry, so ist mir das "Ding" einfach zu häslich, um s mir auf den Wohnzimmertisch zu legen..tonguetongue Mit den anderen FS20-FB's geht's mir übrigens genauso..
reichardt.m****

AW: Schade..

von homagic » 16.07.2013, 14:10 

Hallo reichardt.m,

da kann ich dir nicht zustimmen. Ich finde das Design mit nur einem Drehgeber alles zu bedienen sehr gelungen und würde mir wünschen eQ-3 macht das Produkt auch für Homematic.
homagic
Beiträge: 50
Registriert
14.03.2013
CCU 2, 115 Geräte, Meine Homematic, Easy Display, Easy LED, CUX
Anzeigen  Sortieren 
zur Übersicht2 Beiträge Neue Antwort