Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Firmenkunden / Bildungseinrichtungs Shop

MAX! Funk-Heizungsregler-System

Problem beim anlernen Cube und Thermostat

Beiträge zu diesem Thema: 2
Problem beim anlernen Cube und Thermostat
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
18.12.2011, 19:50
Hallo,

ich habe den Max!Cube und mehrere Funk-Heizkörperregler sowie Fensterkontakte und den Ecotaster gekauft. Leider klappt das Anmelden der Regler an den Cube nicht. Den Ecotaster erkennt er sofort, die Regler nicht, auch nicht wenn sie daneben liegen. Ich habe versucht nach Anleitung die Regler anzulernen, geht nicht. Frage:
Wie lernt man die Heizungsregler an den Cube an??

Für Antworten bin ich dankbar.

GeroFl
Aw: Problem beim anlernen Cube und Thermostat
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
19.12.2011, 21:14
Hallo,

Ich habe das Problem gelöst. Heizungsregler und Cube passen wohl nicht zusammen. Hab ich wohl falsch bestellt. Ist aber im Katalog auch schlecht dargestellt.