Pixelfehler

zur Übersicht3 Beiträge Thema abonnieren Neue Antwort
Anzeigen  Sortieren 

Pixelfehler

von uwe_w » 06.10.2011, 10:08 

Ich habe mit einem WD TV Live an Panasonic HD TV viele Pixelfehler, wenn ich dieses HDMI Kabel verwende. Sobald ich mein Standard Kabel (1.5m lang, noname, keine schwenkbaren Stecker, deutlich dickeres Kabel) benutze, sind die Pixelfehler verschwunden. Daher kann ich das Kabel nicht empfehlen.
uwe_w
Beiträge: 2
Registriert
05.10.2011

AW: AW: Pixelfehler

von uwe_w » 14.10.2011, 10:56 

Hallo Herr Müller

ich habe das Kabel zurückgesendet und ein höherwertigeres Kabel gekauft.
Vielleicht kriegen Sie das defekte Produkt, dann können Sie es testen.
Generell denke ich, das die Umleitung der Highspeedsignale über die Drehstecker sehr anspruchsvoll ist, deswegen war ich nicht überrascht, als es nicht ging. Aber vielleicht war es auch nur ein Einzelfehler, wie Sie schreiben

Gruss, uwe_w
uwe_w
Beiträge: 2
Registriert
05.10.2011
Anzeigen  Sortieren 
zur Übersicht3 Beiträge Neue Antwort