Nicht zu empfehlen

zur Übersicht3 Beiträge Thema abonnieren Neue Antwort
Anzeigen  Sortieren 

Nicht zu empfehlen

von Bonpland » 08.08.2014, 05:50 

Ich habe den Stabo Rauchmelder 10 Jahre vor 2 Jahren gekauft und seit 1 Jahr im Einsatz. Jetzt hat der Melder Warntöne abgegeben und ich habe gesehen, daß am Gehäuseboden eine braune Flüssigkeit austritt. Offensichtlich von der Batterie. Wie kann so etwas bei Stabo sein.
Bonpland

AW: AW: Stabo Rauchmelder 10 Jahre

von Hanstech » 29.07.2017, 18:58 

Als Ergänzung hierzu: Ich habe 3 Melder (Stabo 10 Jahre) in 2014 erworben. 2 Davon sind jetzt 07.2017 (natürlich Nachts) ohne Rauch oder sonstiges auf Alarm gesprungen und konnten nur durch Batterietrennung beruhigt werden.

Gibt es eine Möglichkeit einer Reinigung wie in anderen Beiträgen, damit wir zumindest an eine Weiternutzung denken können.
Hanstech
Beiträge: 1
Registriert
29.07.2017
Anzeigen  Sortieren 
zur Übersicht3 Beiträge Neue Antwort