neue Rauchmelder mit CCU1?

zur Übersicht4 Beiträge Thema abonnieren Neue Antwort
Anzeigen  Sortieren 

neue Rauchmelder mit CCU1?

von Gralios » 30.11.2017, 08:59 

Hallo zusammen ich habe noch eine CCU1 im Einsatz und damit ein paar unterscheidliche Geräte gesteuert unter anderem auch noch Rauchmelder der ersten Generation. Kann ich mit der ersten CCU auch die neuen Rauchmelder in Betrieb nehmen? Dann gibt es auch noch Sets mit den Rauchmeldern und dem IP Access-Point, kann ich dieses Set an der CCU1 betreiben?
Danke für Ihre Unterstützung

Grüße
Alois
Gralios
Beiträge: 7
Registriert
25.11.2013

AW: AW: neue Rauchmelder mit CCU1?

von Gralios » 10.12.2017, 19:06 

Wenn die CCU1 durch eine CCU2 ersetzt wird, können dann die Rauchmelder der ersten Generation mit den Rauchmeldern der neuen Generation kommunizieren? also in eine Gruppe zusammengefasst werden, also wenn ein Rachmelder aus einer Gruppe Alarm schlägt dass dann die anderen aus der anderen Gruppe auch einen Alarm geben?

Danke für die Unterstützung

Mit freundlichen Grüßen

Alois Grob
Gralios
Beiträge: 7
Registriert
25.11.2013
Anzeigen  Sortieren 
zur Übersicht4 Beiträge Neue Antwort