Netzteil

Dieser Beitrag bezieht sich auf das folgende Produkt: Homematic Funk-LAN Gateway HM-LGW-O-TW-W-EU für Smart Home / Hausautomation

Bestell-Nr. 68-10 40 29

Zum Produkt
zur Übersicht4 Beiträge Thema abonnieren Neue Antwort
Anzeigen  Sortieren 

Netzteil

von OnkelTommy » 30.05.2016, 10:32 geändert am 30.05.2016 10:34

Hallo Team, nachdem sich via Kundenhotline-Fehlermeldung per Mail niemand meldet, probier ichs mal hier, Nach gerade mal einer Woche Betrieb ist bei dem Gateway das Netzteil defekt. Derzeit betreibe ich den GW mit 5V USB Netzteil, aber bitte Info, ob da einfacher schneller Austausch/Nachsendung möglich ist, oder muss ich das defekte Netzteil zu Euch senden ? Schaltnetzteile sind ja eigentlich technische Wegwerfprodukte, mE macht da Rücksendung wenig Sinn
Vielen Dank, MfG Thomas
OnkelTommy
Beiträge: 32
Registriert
31.07.2013

AW: AW: Netzteil

von OnkelTommy » 30.05.2016, 14:21 

Hallo Team,

genau das habe ich eben schon vorige Woche gemacht

Ich sende das Mail erneut zu Ihnen, viele Grüße TH
OnkelTommy
Beiträge: 32
Registriert
31.07.2013

AW: AW: AW: Netzteil

von OnkelTommy » 14.06.2016, 21:10 

Hallo Team !

Neues NT erhalten, vielen Dank für den schnellen und problemlosen Ablauf, nach 2tem Mail hats geklappt !!!!!!
vG Thomas happy
OnkelTommy
Beiträge: 32
Registriert
31.07.2013
Anzeigen  Sortieren 
zur Übersicht4 Beiträge Neue Antwort