Nachtsicht Funktion

Dieser Beitrag bezieht sich auf das folgende Produkt: EDIMAX HD WLAN IP-Außen-Netzwerkkamera IC-9110W mit abgesetzter Inneneinheit

Bestell-Nr. 68-11 92 95

Zum Produkt
zur Übersicht7 Beiträge Thema abonnieren Neue Antwort
Anzeigen  Sortieren 

Nachtsicht Funktion

von Andreas H. » 05.02.2016, 20:10 

Hallo
Meine Kamera verliert zwischendurch die Nachtsicht Funktion, einmal geht sie und in der nächsten Nacht geht die Funktion nicht und es ist alles schwarz. Wo liegt hier der Fehler?unhappyunhappy
Andreas H.
Beiträge: 8
Registriert
02.02.2012

AW: Nachtsicht Funktion

von ELV - Technische Kundenbetreuung » 10.02.2016, 07:32 

Hallo Andreas H.,

bitte setzen Sie die Kamera zunächst auf die Werkseinstellungen zurück und prüfen anschließend, ob ein Firmware-Update verfügbar ist.

Link: Edimax Downloads

Sollte ein Firmware-Update verfügbar sein, führen Sie dieses bitte durch. Danach können Sie eine Funktionsprüfung vornehmen. Zeigt sich weiterhin keine Verbesserung, müssen wir leider von einem technischen Defekt der Kamera ausgehen.

ELV - Technische Kundenbetreuung
Beiträge: 12207
Registriert
01.07.2011
Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der technischen Kundenbetreuung

AW: AW: Nachtsicht Funktion

von Andreas H. » 10.02.2016, 17:06 

Hallo, alle Anweisungen ausgeführt, leider keine Veränderung immer noch zum teil keine Nachtsicht oder wenn einmal Nachtsicht dann den ganzen Tag hindurch auch, schaltet nicht um.
freundliche Grüsse
Andreas H.
Beiträge: 8
Registriert
02.02.2012

AW: AW: AW: Nachtsicht Funktion

von Andreas H. » 16.05.2016, 21:17 

Hallo
habe leider keine Antwort mehr erhalten wie die Sache weitergeht, die Kamera funktioniert leider in der Nacht nicht, und ist folglich defekt. Garantie ? wartet man jetzt bei ELV bis die Garantie abgelaufen ist ?????
Ich gehe davon aus, dass sie mir eine neue Kamera zukommen lassen !
mfg. Andreas H.
Andreas H.
Beiträge: 8
Registriert
02.02.2012

AW: AW: AW: AW: AW: Nachtsicht Funktion

von Andreas H. » 17.05.2016, 12:05 

Herzlichen Dank für die "nette" Antwort werde die Kamera zurückschicken wenn Ersatz geliefert ist es geht ja super schnell mit den Lieferungen bei ELV, ansonsten werde ich mich hüten noch je etwas zu bestellen bei euch.
Andreas H.
Beiträge: 8
Registriert
02.02.2012

AW: AW: AW: AW: AW: AW: Nachtsicht Funktion

von ELV - Technische Kundenbetreuung » 18.05.2016, 09:07 

Hallo Andreas H.,

wir möchten zunächst vermerken, dass die Antwort von einem anderen User kam und nicht von ELV erstellt wurde.

Des Weiteren möchten wir erneut darauf hinweisen, dass das Technik-Netzwerk lediglich begleitend durch ELV moderiert wird. Das primäre Ziel ist es, dass sich die User gegenseitig helfen. Wenn es der zeitliche Rahmen zulässt, versuchen auch wir technische Anfragen zu beantworten.

Wenn Sie jedoch zeitnah konkrete Antworten zu technischen Fragen von ELV erwarten, dann schreiben Sie bitte eine eMail an technik@elv.de. Die Bearbeitung der eMail-Anfragen hat immer Vorrang vor dem Forum und die Bearbeitungszeit liegt i.d.R. bei 1-3 Tagen.

Wir empfehlen Ihnen, dass Sie sich zwecks individueller Fehlereingrenzung mit dem technischen Support des Herstellers in Verbindung setzen.

Edimax
Telefon: +49 (0) 2154 / 88 77 333
eMail: Kontaktformular

Sollte ein Austausch erforderlich sein, setzen Sie sich bitte mit unserem Kundenservice (Reklamationen / Retouren) in Verbindung.


ELV - Technische Kundenbetreuung
Beiträge: 12207
Registriert
01.07.2011
Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der technischen Kundenbetreuung
Anzeigen  Sortieren 
zur Übersicht7 Beiträge Neue Antwort