nachtrag zu Knall und Weg

zur Übersicht 1 Beitrag Thema abonnieren Neue Antwort
Anzeigen  Sortieren 

nachtrag zu Knall und Weg

von Kose jun. » 31.01.2015, 11:23 

habe auf kulanz ein neues modul erhalten, ist jetzt seit 3 tagen im betrieb.
probeweise habe ich es auch 10stunden angelassen um zu testen ob die wärmeableitung über den alukühlkörper ok ist.
ich bin komplett zufrieden, sehr tolles licht da kommt keine glühlampe mit.
für alle die dieses modul verwenden möchten einen kleinen tip: ich habe einen alten kühlkörper vom pc prosessor mit 5,8 cm durchmesser mit leitpaste angesetzt. dieser wird handwarm, also gerade richtig.
vielen dank an das elv team für den austausch, würde mich trotzdem nochmal interessieren was die fa.neumüller zum defekt des ersten moduls sagt.
Kose jun.
Beiträge: 3
Registriert
24.01.2015
Anzeigen  Sortieren 
zur Übersicht 1 Beitrag Neue Antwort