MSM1: nähere Angaben zu technischen Details

Dieser Beitrag bezieht sich auf das folgende Produkt: ELV Mini-USB-Sound-Modul MSM1, Komplettbausatz

Artikel-Nr.: 68-07 53 44

Zum Produkt
zur Übersicht4 Beiträge Thema abonnieren Neue Antwort
Anzeigen  Sortieren 

MSM1: nähere Angaben zu technischen Details

von micmen » 30.12.2011, 00:43 

Hallo,
so etwas ist genau, was ich brauche, aber leider sind die Angaben zu den technischen Details viel zu ungenau, um zu sehen, ob das überhaupt brauchbar ist für meinen Einsatzzweck.
Wenn jemand das Teil kennt und mir die Infos zu den Programmiermöglichkeiten geben kann?

Kann ich die drei Soundfile-Bereiche unabhängig voneinander so programmieren, daß sie nach einem Signal auf ihrem zugehörigen Kontakt A) beginnen, die Sounddatei endlos zu spielen, oder sie B) nur einmal zu spielen, und im Fall von B) entweder danach zu stoppen oder übergangslos eine andere der drei Dateien abzuspielen?
Ist die Programmierung so flexibel?
Und wenn nein, welche dieser Optionen bietet sie und welche nicht?

Meine perfekte Lösung wäre, wenn ein Kontakt Vorrang hat, sagen wir mal der erste Kontakt. Wenn nur der sein Signal hat, wird einmal Sound 1 gespielt und anschließend in Endlosschleife Sound 2. Das alles aber nur so lange, wie das Signal anliegt. Wenn ein Signal an einem anderen Kontakt anliegt, sagen wir dem dritten Kontakt, wird in Endlosschleife Sound 3 abgespielt. Aber nicht, während Kontakt 1 ein Signal hat. Bekommt Kontakt 1 ein Signal, während Kontakt 3 schon sein Signal hat, wird in Endlosschleife Sound 2 gespielt, bis das Signal an Kontakt 1 nicht mehr anliegt.
Das, wie gesagt, wäre Perfekt. Manche Abstriche währen möglich.


Vielen Dank!
micmen
Beiträge: 2
Registriert
29.12.2011

AW: MSM1: nähere Angaben zu technischen Details

von micmen » 30.12.2011, 00:47 

...dafür will ich gern einen Abstrich bei meinem Beitrag machen
das vorletzte "h" würde ich gern (ab)streichen...
;-)
micmen
Beiträge: 2
Registriert
29.12.2011

AW: AW: MSM1: nähere Angaben zu technischen Details

von baltic » 21.02.2012, 10:18 

Hallo, ich schließe mich einer Frage an:
Kann ein Soundfile "Endlos" abgespielt werden?

Vielen Dank schon mal,
baltic
baltic
Beiträge: 1
Registriert
21.02.2012
Anzeigen  Sortieren 
zur Übersicht4 Beiträge Neue Antwort