Mit Homematic Dirtektverknüpfung bedienbar?

Dieser Beitrag bezieht sich auf das folgende Produkt: Tormatic Funk-Garagentorantrieb White 800 mit 2 Funk-Handsendern und Homematic IP Funkmodul

Bestell-Nr. 68-25 02 04

Zum Produkt
zur Übersicht2 Beiträge Thema abonnieren Neue Antwort
Anzeigen  Sortieren 

Tormatic White 800 mit Homematic IP Funkmodul: Mit Homematic Dirtektverknüpfung bedienbar?

von duffy248 » 20.11.2018, 22:19 geändert am 20.11.2018 22:21

Hallo,

weiß jemand ob man den Torantrieb per Direktverknüpfung an einen Homatic Schaltaktor koppeln kann.
Im Speziellen möchte ich den Antrieb gerne an die beiden Tasten eines "Homematic Funk-Statusdisplay mit Taster HM-Dis-EP-WM55" anlernen (oder an einen "Homematic Funk-Wandsender 2fach HM-PB-2-WM55")

Eine Verknüpfung über eine CCU2/RaspiMatic wäre auch denkbar, ich hätte aber lieber eine direkte Verknüpfung. Ich habe nur im Kopf, dass man Direktverknüpfung von IP<>NichtIP gar nicht machen kann, stimmt das?

Danke.
duffy248
Beiträge: 1
Registriert
05.04.2018
Anzeigen  Sortieren 
zur Übersicht2 Beiträge Neue Antwort