Menü

Dieser Beitrag bezieht sich auf das folgende Produkt: ELV Komponententester/ESR-Meter mit OLED-Display KT200, Komplettbausatz

Bestell-Nr. 68-13 22 37

Zum Produkt
zur Übersicht5 Beiträge Thema abonnieren Neue Antwort
Anzeigen  Sortieren 

Menü

von dr.gerd » 23.01.2019, 20:50 

Bei meinem Gerät fehlt im Menü der Punkt Buzzer.
Habe ich eine veraltete Firmware?
dr.gerd
Beiträge: 4
Registriert
19.01.2019

AW: Menü

von UweP » 23.01.2019, 21:22 

Hallo Dr. Gerd,

mein KT200 meldet sich mit Firmware 1.2. und der Menüpunkt "Buzzer" ist vorhanden.
Im Download-Bereich gab es aus meiner Sicht nie einen Update.

Grüße

Uwe
UweP
Beiträge: 27
Registriert
02.01.2016

AW: AW: Menü

von dr.gerd » 23.01.2019, 23:17 

Hier ist die Firmware auch 1.2.
Ich habe in den Einstellungen aber nur die Punkte Auto-Power-off, Ausrichtung, Kalibrierung und Werkseinstellungen.
Unter Kalibrierung sollte sich der Buzzer aber doch nicht verstecken, oder?
Gruß

Gerd
dr.gerd
Beiträge: 4
Registriert
19.01.2019

AW: AW: AW: Menü

von dr.gerd » 23.01.2019, 23:29 

Kommando zurück!
Ich hatte nicht geahnt, dass es zwei "Ausschalt-Menüs" gibt. Wenn man aus der Stellung ESR ausschaltet, kommt der Punkt Buzzer.
Alles paletti.
Danke für die Hilfe.

Gruß

Gerd
dr.gerd
Beiträge: 4
Registriert
19.01.2019
Anzeigen  Sortieren 
zur Übersicht5 Beiträge Neue Antwort