Mehr Licht!

zur Übersicht 1 Beitrag Thema abonnieren Neue Antwort
Anzeigen  Sortieren 

Mehr Licht!

von drufk » 01.10.2014, 01:37 

Was ich über die kleinere Leuchte (15 W) geschrieben habe trifft auf ihre große Schwester auch zu:

Akzebtabel warmes Licht, gleichmäßige 180-Grad-Abstrahlung.

Wir hatten im Schlafzimmer eine nackte 100-W-Birne, die zwar angenehmes Licht verbreitete, aber Strümpfe nach Farbe zu sortieren war fast unmöglich. Mit der LED-Leuchte klappt es - dafür ist das Licht nicht ganz so gemütlich.

Die 25-Watt-LED-Leuchte ist wesentlich heller als die 100-Watt Glühbirne.

Die Befestigung an der Decke gelingt nicht mehr allein mit den Stromkabeln, aber drei 8-mm-Dübel sind auch hier übertrieben. Ein oder zwei 5-mm-Dübel reichen völlig aus.
drufk
Beiträge: 2
Registriert
15.11.2015
Dieser Beitrag wurde von 1 Foren-Nutzern als besonders hilfreich ausgezeichnet.
Anzeigen  Sortieren 
zur Übersicht 1 Beitrag Neue Antwort