LED Galaxy GX 53

zur Übersicht5 Beiträge Thema abonnieren Neue Antwort
Anzeigen  Sortieren 

LED Galaxy GX 53

von omolein » 25.01.2012, 13:38 geändert am 25.01.2012 13:54

Hallo.
Ich habe 3 Stück dieser Led bestellt und bekommen.
Nach aufmachen der Verpackung stellte ich fest, das bei allen drei LED Leuchten die Trägerplatte der 60 Leds schief eingebaut ist. Des weiteren klappert es in einer Led Leuchte wenn man sie bewegt. Die Verarbeitungsqualität dieser Leuchten ist mangelhaft.
Mal sehen wie Sie sich im Alltag bewähren.
Gruß Omolein
omolein
Beiträge: 2
Registriert
23.01.2012

AW: AW: LED Galaxy GX 53

von omolein » 26.01.2012, 09:20 

Hallo.
Dann habe ich wohl Pech gehabt.
Dann streut die Qualität der Galaxy gewaltig.
Dann hat die Firma keine Qualitätskontrolle und verkauft jeden Schrott.
Gruß Omolein
omolein
Beiträge: 2
Registriert
23.01.2012

@ELV: Datenblattfehler

von rainmaker » 11.01.2013, 08:49 geändert am 11.01.2013 08:50

Liebe ELVler
mir ist aufgefallen, daß im Datenblatt die Lumen-Angaben von weiß und warmweiß vertauscht wurden (klick).
Die techn. Daten von Euch sind OK
Das Datenblatt der weißen Version, das eigentlich das selbe sein sollte, ist hingegen korrekt.

Beitrag ist nach evtl. Behebung gerne löschbar, weil hinfällig.
rainmaker
Beiträge: 2776
Registriert
29.07.2011
Kein Backup - kein Mitleid!
Anzeigen  Sortieren 
zur Übersicht5 Beiträge Neue Antwort