Kommunikation zwischen HMIP-SWDO-I und CCU2 funktioniert selten

Dieser Beitrag bezieht sich auf das folgende Produkt: Homematic IP Funk-Fenster- und Türkontakt HmIP-SWDO-I – verdeckter Einbau

Bestell-Nr. 68-15 10 39

Zum Produkt
zur Übersicht3 Beiträge Thema abonnieren Neue Antwort
Anzeigen  Sortieren 

Kommunikation zwischen HMIP-SWDO-I und CCU2 funktioniert selten

von brandman211188 » 11.10.2017, 17:48 

Hallo!

Ich habe den Fensterkontakt einfach anlernen können. Auch die direkte Verknüpfung funktionierte einwandfrei. Jedoch lässt sich keine Konfiguration auf den Fensterkontakt laden.
Jedes mal schreibt die CCU2 "Die Übertragung der Daten zum Gerät konnte nicht ordnungsgemäß durchgeführt werden."
Die Übertragung des Zustandes also ob das Fenster offen oder geschlossen ist funktioniert aber.
brandman211188
Beiträge: 12
Registriert
11.04.2017

AW: AW: Kommunikation zwischen HMIP-SWDO-I und CCU2 funktioniert selten

von brandman211188 » 17.10.2017, 12:31 

Vielen Dank für die Antwort. Nun funktionierts
brandman211188
Beiträge: 12
Registriert
11.04.2017
Anzeigen  Sortieren 
zur Übersicht3 Beiträge Neue Antwort