Die"ARR-Bausätze" bei der MAX! Heizungsthermostatsteuerung sind nichts für Ungeübte! Gleichwohl habe ich mich am Heizkörperthermostat+ ausprobiert und möchte meine Erfahrungen schildern:

Zunächst musste ich einen Schraubenzieher für kleine Kreuzschrauben kaufen. Danach stellte ich fest, dass mein 100 teiliger BIT-Satz nicht für die anderen kleinen Schrauben ausreicht. Da hätte ich mich ggf. noch zum Kauf eines weiteren Bits hinreissen lassen. Letztendlich gescheitert bin ich am Löten. Für Ungeübte m.E. völlig unmöglich. Und dass, obwohl ich noch für 99 Cent eine zusätzliche Bauanleitung bestellt habe.

So habe ich nun die Teile zurückgesandt.

Ich bin mit den anderen gekauften Gegenständen zufrieden. Allerdings finde ich, dass bei Bausätzen deutlichere Hinweise auf notwendige Teile (Schraubenzieher/Bits) und das komplizierte Löten erfolgen müssten.

TG