K6800 Nano von Vellemann

zur Übersicht 1 Beitrag Thema abonnieren Neue Antwort
Anzeigen  Sortieren 

K6800 Nano von Vellemann

von Rhodosmaris » 12.01.2018, 12:58 

Nach Informationen eines Käufers, der eine sehr ausführliche Rezension bei Amazon zu dem Gerät hinterlassen hat, ist das Gerät untauglich, um in die Welt des 3D druckens einzusteigen.
Das Gerät ist schlecht gefertigt und vom Aufbau wenig durchdacht. Es erfordert viel Nacharbeit und handwerkliches Geschick, um die Mängel auszugleichen.
Ich wollte selbst ein günstiges Einsteigermodell erwerben und habe deshalb versucht, mich über dieses Gerät zu informieren.
Meine Kenntnis beruht nur auf der einzelnen Rezension, die aufgrund ihrer augenscheinlichen Kompetenz den K8600 Nano aber durchfallen und ausscheiden lässt.
Rhodosmaris
Beiträge: 4
Registriert
18.11.2011
Anzeigen  Sortieren 
zur Übersicht 1 Beitrag Neue Antwort