IPWE 1 und mehrere Sensoren

zur Übersicht 1 Beitrag Thema abonnieren Neue Antwort
Anzeigen  Sortieren 

IPWE 1 und mehrere Sensoren

von famer » 16.12.2011, 13:11 

Hallo liebe Gemeinde,

in den Käuferbewertungen vom IPWE 1 Bausatz (Art-Nr. 68-07 69 34
) wurde von Christian am 29.03.2011 folgendes geschrieben:

"Die telnet Schnittstelle ist - wie schon mehrfach erwähnt - unbrauchbar. Über das Web-Frontend lassen sich die Sensordaten aber problemlos auslesen. Insgesamt ein gutes Produkt zu einem sehr attraktiven Preis!Habe zwei davon im Einsatz mit 12 Sensoren welche ich alle drei min auslese und in eine MySQL-DB historisiere"

Nun meine Frage, wie kann ich 12 oder bis zu 16 normale Sensoren an zwei IPWE 1 anschließen, so dass die Sensoren mit der anscheinend gleiche1 Adresssierung (max über DIP nur 8 Adressen verfügbar) sich nicht gegenseitung stören?
Kann mir da jemand helfen?

Gerne hätte ich Christian kontaktiert, aber das ist bei ELV nich möglich.


famer
Beiträge: 1
Registriert
16.12.2011
Anzeigen  Sortieren 
zur Übersicht 1 Beitrag Neue Antwort