IMAX mit fehlerhafter Software

Dieser Beitrag bezieht sich auf das folgende Produkt: EDIMAX HD WLAN IP-Außen-Netzwerkkamera IC-9110W mit abgesetzter Inneneinheit

Bestell-Nr. 68-11 92 95

Zum Produkt
zur Übersicht2 Beiträge Thema abonnieren Neue Antwort
Anzeigen  Sortieren 

IMAX mit fehlerhafter Software

von langro » 17.04.2016, 13:45 

Ich habe diese Kamera seit einigen Monaten im Einsatz.
Die Bildqualität ist in Ordnung, aber:

das Apple App leert den Accu - auch wenn das Handy oder iPad voll geladen ist - innerhalb nur wenigen Minuten! Dabei heizen sich Geräte, sowohl bei Wlan, als auch LTE enorm auf, was ebenfalls auf extrem hohem Stromverbrauch schließen lässt. Ein Effekt, den ich bisher noch bei keiner App feststellen konnte.
langro
Beiträge: 1
Registriert
03.02.2017

AW: IMAX mit fehlerhafter Software

von ELV - Technische Kundenbetreuung » 18.04.2016, 16:09 

Hallo langro,

bislang haben uns noch keine ähnlichen Rückmeldungen erreicht. Auch auf unserem Testsystem konnten wir das geschilderte Verhalten nicht nachstellen.

- Welches Endgerät verwenden Sie?
- Welche iOS Version ist auf dem Endgerät vorhanden?
- Welche App verwenden Sie (EdiView, EdiView II, EdiLife)?
- Welche Version hat die App?


ELV - Technische Kundenbetreuung
Beiträge: 12263
Registriert
01.07.2011
Mit freundlichen Grüßen euer Team der technischen Kundenbetreuung
Anzeigen  Sortieren 
zur Übersicht2 Beiträge Neue Antwort