Ich würde die Kamera gern bewerten....

zur Übersicht3 Beiträge Thema abonnieren Neue Antwort
Anzeigen  Sortieren 

Ich würde die Kamera gern bewerten....

von günni115 » 24.03.2014, 17:20 geändert am 24.03.2014 18:20

...wenn ich nur dürfte!unhappy

Ich habe mittlerweile die zweite Kamera YC312 D-WDR Außenkamera von ELV bekommen und würde diese gerne rezensieren. Leider gibt mir ELV nicht die Möglichkeit dazu!surprised

Die einzige bisher veröffentlichte Bewertung ist verständlicherweise mies, weil der Kunde offensichtlich sehr viel Pech mit dem Produkt hatte. Da weitere Bewertungen bisher nicht veröffentlicht wurden, ist dadurch die Gesamtbewertung mit nur einem Stern natürlich auch mies und wird dem Produkt mit Sicherheit nicht gerecht.

Deshalb nur soviel an dieser Stelle von mir: Beide Kameras machen tags und (besonders) nachts super Bildertongue!
günni115
Beiträge: 7
Registriert
04.04.2013

AW: Ich würde die Kamera gern bewerten....

von rainmaker » 25.03.2014, 08:17 

Um Bewertungslinks zu bekommen, muß man diese in seinem Profil auch freischalten.

Findet sich unter "Mein ELV-Shop" - "Einstellungen" - "Datenschutz".
Dort ist ein Häkchen bei Zusendung von Bewertungslinks zu machen - und die emailadresse sollte dort auch richtig sein.

Nur dann bekommt man links und kann Bewertungen schreiben.... (aber leider nicht mehr nachträglich ergänzen, korrigieren etc.)
rainmaker
Beiträge: 2796
Registriert
29.07.2011
Kein Backup - kein Mitleid!
Dieser Beitrag wurde von 1 Foren-Nutzern als besonders hilfreich ausgezeichnet.

AW: AW: Ich würde die Kamera gern bewerten....

von günni115 » 25.03.2014, 09:19 geändert am 25.03.2014 09:21

Vielen Dank für den Hinweis! Das Häkchenn war vorhanden, aber meine Emailadresse nicht. Das Verfahren halte ich allerdings für übertrieben und ich wäre nie von alleine darauf gekommen. Schade, nun kann ich die Kamera nicht mehr bewmerten.
günni115
Beiträge: 7
Registriert
04.04.2013
Anzeigen  Sortieren 
zur Übersicht3 Beiträge Neue Antwort