ich war auch enttäuscht

Dieser Beitrag bezieht sich auf das folgende Produkt: Funk-Hauszentrale FHZ 2000 inkl. homeputer Standard

Bestell-Nr. 68-09 94 20

Zum Produkt
zur Übersicht3 Beiträge Thema abonnieren Neue Antwort
Anzeigen  Sortieren 

ich war auch enttäuscht

von ingo3476 » 08.04.2012, 19:35 

Habe vor Kurzem diese FHZ2000 bestellt.
war jedoch sehr enttäuscht.Mit so einer schlechten Anleitung bekommt ein Nicht Fachmann so ein Teil nie zum Laufen.Es wird für die Software Werbung gemacht,auch mit Bildern,aber die Version die man mitbekommt erfüllte nicht meine Erwartungen.
Warum gibt es also nicht eine Bedienungsanleitung für Jedermann??So könnte doch auch ELV noch mehr damit verdienen.Wenn die Ware zurückgeschickt wird hat doch keiner was davon.Falls es einmal eine vernünftige Anleitung gibt würde ich wieder bestellen.Wie gesagt eine Anleitung in der jeder Schritt einfach erklärt wird.
ingo3476
Beiträge: 4
Registriert
02.03.2013
Anzeigen  Sortieren 
zur Übersicht3 Beiträge Neue Antwort