I2C-Adapter mit Delphi

Dieser Beitrag bezieht sich auf das folgende Produkt: ELV USB-I2C-Interface, Komplettbausatz inkl. Gehäuse, bearbeitet und bedruckt, USB-Kabel, 3 Anschlusskabel

Bestell-Nr. 68-08 41 23

Zum Produkt
zur Übersicht2 Beiträge Thema abonnieren Neue Antwort
Anzeigen  Sortieren 

I2C-Adapter mit Delphi

von hpt11 » 29.11.2011, 14:38 

Hallo!
Hat schon jemand versucht, den ELV-USB-I2C-Adapter mit Delphi anzusteuern? Gibt es vielleicht soetwas wie eine port.dll? Wäre schon komfortabler als mit ASCII Zeichen über ein Terminal. Eine eigene grafische Benutzeroberfläche sollte dann kein Problem sein.
hpt11

AW: I2C-Adapter mit Delphi

von kickaha » 03.12.2011, 21:10 

Hi there
die synaser Serial port communication library von
http://www.ararat.cz/synapse/doku.php/start soll angeblich auch
mit Delphi funktionieren. Mit lazarus (http://www.lazarus.freepascal.org/ ) geht's auf jeden Fall.

Grüße kickaha
kickaha
Beiträge: 1
Registriert
03.12.2011
Anzeigen  Sortieren 
zur Übersicht2 Beiträge Neue Antwort