Homematic Funk-Rollladenaktor auch mit Raffstores verwendbar?

Dieser Beitrag bezieht sich auf das folgende Produkt: Homematic Funk-Rollladenaktor für Markenschalter, 1fach Unterputzmontage HM-LC-Bl1PBU-FM für Smart Home / Hausautomation

Bestell-Nr. 68-10 30 38

Zum Produkt
zur Übersicht3 Beiträge Thema abonnieren Neue Antwort
Anzeigen  Sortieren 

Homematic Funk-Rollladenaktor auch mit Raffstores verwendbar?

von Tommie75 » 24.05.2012, 21:41 

Der neue Funk-Rollladenaktor sieht sehr interessant aus, ich kann aber leider nirgends etwas über die Verwendung des Aktors bei Raffstores lesen.

Deshalb wollte ich fragen ob man das Produkt auch in Verbindung mit Raffstores verwenden kann
Tommie75
Beiträge: 2
Registriert
23.05.2012

AW: Homematic Funk-Rollladenaktor auch mit Raffstores verwendbar?

von groennerud » 29.05.2012, 09:41 geändert am 29.05.2012 09:42

Was Dein Motor antreibt ist dem Aktor egal, z.B. Markise, Rollade, Dachkuke, usw..
Es kommt darauf an, wie der Motor angeschlossen wird.
Er muß mit einer Phase 230 V betrieben werden und eine für jede Richtung eine Leitung haben. Ein Endschalter muß der Motor natürlich in jeder Richtung auch haben.

Siehe auch Anleitung des Aktors.
groennerud
Beiträge: 1
Registriert
29.05.2012

AW: AW: Homematic Funk-Rollladenaktor auch mit Raffstores verwendbar?

von Tommie75 » 29.05.2012, 09:51 

Danke für die Antwort. Hilft mir sehr weiter.
Tommie75
Beiträge: 2
Registriert
23.05.2012
Anzeigen  Sortieren 
zur Übersicht3 Beiträge Neue Antwort