Homematic 220V Sensor

zur Übersicht2 Beiträge Thema abonnieren Neue Antwort
Anzeigen  Sortieren 

Homematic 220V Sensor

von Aride » 13.05.2019, 19:33 

Hallo,
Bin auf der Suche nach einem Sensor der bei Spannungseingang von 220V ein Signal zur CCU3 sendet.
Hintergrund: Ein Wasserpegelschalter (WPS 5000) schaltet automatisch eine 220V Pumpe.
Ich möchte jetzt an meiner "LED-16 Statusanzeige" eine Information, wenn die Pumpe in Betrieb ist.
Was kann ich da verwenden?
Aride
Beiträge: 1
Registriert
13.05.2019

AW: Homematic 220V Sensor

von Christian121212 » 14.05.2019, 07:06 

IMHO müsstest du diesen verwenden können.
https://www.elv.de/homematic-funk-schaltaktor-1fach-mit-leistungsmessung-zwischenstecker.html
Er ist dauerend an.
Wird durch dein Wasserpegelschalter die Pumpe eingeschaltet,
kann man das durch ein Programm in der CCU feststellen durch Abfrage der Leistung bzw. Strom
Christian121212
Beiträge: 968
Registriert
11.07.2017
Christian
Dieser Beitrag wurde von 1 Foren-Nutzern als besonders hilfreich ausgezeichnet.
Anzeigen  Sortieren 
zur Übersicht2 Beiträge Neue Antwort