HOLZFENSTER

Dieser Beitrag bezieht sich auf das folgende Produkt: Homematic IP Funk-Fenster- und Türkontakt HmIP-SWDO-I – verdeckter Einbau

Bestell-Nr. 68-15 10 39

Zum Produkt
zur Übersicht4 Beiträge Thema abonnieren Neue Antwort
Anzeigen  Sortieren 

HOLZFENSTER

von uvr1611 » 07.11.2018, 16:49 

HALLO
Es steht immer Kunstoff Fenster geht der Kontakt auch bei Holzfenstern ?
uvr1611
Beiträge: 3
Registriert
06.11.2018

AW: AW: HOLZFENSTER

von uvr1611 » 27.11.2018, 14:08 

Genau das ist eben leider nicht genau zu erkenne denke aber es muss da irgend ein Falz sein wo der Fensterkontakt verschwindet bei normalen Holzfenster gibt es das nicht glaube ich sondern nur bei Alufenstern oder ?
uvr1611
Beiträge: 3
Registriert
06.11.2018

AW: AW: AW: HOLZFENSTER

von elkotek » 27.11.2018, 15:34 

Hallo uvr1611,

zwischenzeitlich wurden die notwendigen Maßangaben auch in der Montage- und Bedienungsanleitung aufgeführt (Bild4...Bild 5)..siehe --- > klick.
Wie bereits erwähnt, sollte die Mindestbreite für den Einbau min. 20mm sein...nicht die 19 mm !!!
Unabhängig davon würde ich Dir empfehlen, den HMIP-SWDO bzw. den HM-Sec-SCo für den Einsatz vorzusehen. Damit bist Du unabhängig von der Profilausführung..oder Du probierst mit einem Orignalgerät einmal aus, wie die realen Einbauverhältnisse sind.

Gruß elkotek
elkotek
Beiträge: 2827
Registriert
03.07.2011
Anzeigen  Sortieren 
zur Übersicht4 Beiträge Neue Antwort