Hochschiebesperre verfügbar

Dieser Beitrag bezieht sich auf das folgende Produkt: Selve Zubehör-Komplettset für Rohrmotoren SW60

Bestell-Nr. 68-10 82 79

Zum Produkt
zur Übersicht2 Beiträge Thema abonnieren Neue Antwort
Anzeigen  Sortieren 

Hochschiebesperre verfügbar

von joesch99 » 06.09.2017, 11:29 

Als Verkaufsargument wird durch ELV beim Thema Rolladen häufig (und auch zu Recht) das Thema Einbruchschutz herangezogen.

Dazu gehört allerdings statt der normalen Federn für die Ankopplung des Rolladenpanzers an die Rolladenmotore auch eine Hochschiebesicherung. Daher wurde ich mir wünschen, dass ELV zu den Selve-Rolladenmotoren auch die Selve-Hochschiebesicherungen (kurzfristig?) mit anbietet.
joesch99
Beiträge: 144
Registriert
15.01.2012
Anzeigen  Sortieren 
zur Übersicht2 Beiträge Neue Antwort