HmIP-PMFS

zur Übersicht3 Beiträge Thema abonnieren Neue Antwort
Anzeigen  Sortieren 

HmIP-PMFS

von MathiasJ » 11.01.2018, 07:56 geändert am 11.01.2018 08:00

Hallo zusammen,
ich habe gelesen, dass in der neuen CCU-Firmware 2.31.23 ein neues Gerät unterstützt wird.
Der HmIP-PMFS wäre genau das richtige für meinen Einbruchmelder.
Nun habe ich weder auf der Seite von ELV noch bei EQ3 etwas dazu gefunden.
Wird das Gerät im Sicherungskasten eingebaut? Das würde am meisten Sinn machen, weil ja alle 3 Phasen überwacht werden müssen
Kann mir hier jemand weiter helfen?
Gruß,
Mathias
MathiasJ
Beiträge: 1
Registriert
11.01.2018

AW: HmIP-PMFS

von eiGelbGeek » 14.01.2018, 13:28 

Ich würde sagen abwarten und Tee trinken ;-)

Es wird sicherlich im nächsten oder folgenden ELV Journal vorgestellt .... aber ja das Gerät klingt sehr interessant, anhand seines Namen....

Ich hoffe nur das das nicht nur irgendein PING Gerät ist ... das z.b. den Access Point überwacht und meldet wenn die HmIP Cloud ausfällt ;-)

eiGelbGeek
Beiträge: 12
Registriert
06.01.2015

AW: AW: HmIP-PMFS

von Tromm » 14.01.2018, 15:31 

Hier besteht ebenfalls großes Interesse.... Warte, warte, warte ;-)
Tromm
Beiträge: 4
Registriert
03.09.2015
Anzeigen  Sortieren 
zur Übersicht3 Beiträge Neue Antwort