HMIP-Froll mit CCU und RC8 steuern

Dieser Beitrag bezieht sich auf das folgende Produkt: Homematic IP Rollladenaktor HmIP-FROLL – Unterputz, auch für Markisenmotoren geeignet

Bestell-Nr. 68-15 13 47

Zum Produkt
zur Übersicht2 Beiträge Thema abonnieren Neue Antwort
Anzeigen  Sortieren 

HMIP-Froll mit CCU und RC8 steuern

von Stefan19 » 28.02.2019, 19:38 

Hallo, ich habe einen HMIP-Froll und eine CCU2 und eine RC8 ich kann den Rollo z.b. mit Taste 1 ab und Taste 2 auf fahren lassen. Ich bekomme es nicht auf die reihe das ich ihn beliebig Stopen kann, immer nur komplett rauf oder runter. wenn ich die Taste für die gegenrichtung drücke stopt er und fährt sofort in die gegenrichtung.
Was mich auch noch interesieren würde kann ich ihn in dieser kompination auch über nur 1 Taste im Toggler Modus steuern, wenn ja wie.
Für eine Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Stefan19
Beiträge: 1
Registriert
28.02.2019

AW: HMIP-Froll mit CCU und RC8 steuern

von Matsch2 » 24.03.2019, 19:40 

Nicht, dass ich dir jetzt eine Lösung sagen könnte, aber es wäre erstmal wichtig zu wissen, was du bisher wie gemacht hast. Wie hast du denn RC8 und FROLL verbunden?
Per Direktverknüpfung oder über die CCU? Wenn über die CCU, wie sieht das Programm aus?
Wenn über Direktverknüpfung, wie sind darin die Verknüpfungen für die Tasten festgelegt?
Matsch2
Beiträge: 137
Registriert
28.05.2018
Anzeigen  Sortieren 
zur Übersicht2 Beiträge Neue Antwort