HMIP-BDT mit HMIP-FSM direkte Verknüpfung

Dieser Beitrag bezieht sich auf das folgende Produkt: ELV Homematic IP ARR-Bausatz Dimmaktor für Markenschalter HmIP-BDT, für Smart Home / Hausautomation

Bestell-Nr. 68-15 23 36

Zum Produkt
zur Übersicht 1 Beitrag Thema abonnieren Neue Antwort
Anzeigen  Sortieren 

HMIP-BDT mit HMIP-FSM direkte Verknüpfung

von dbaer » 17.11.2018, 02:02 

Ich möchte neben der Dimmfunktion zusätzlich 2 weitere Lampen einschalten jeweils mit einem FSM Aktor.
Die angelegte Direkt Verknüpfung schien nicht zu funktionieren, zumindestens, wenn ich den Tastendruck via WebUI simulierte. Dabei musste ich feststellen, dass der Tastendruck eben gar nicht als solcher in der UI dargestellt wird. Weder das hochdimmen oder das ein/ausschalten hat diesen Event gefeuert, nur das physiche Drücken am Dimmer selber.

Damit ist eingentlich das Problem behoben. Einfach etwas unerwartet.
dbaer
Beiträge: 5
Registriert
16.08.2015
Anzeigen  Sortieren 
zur Übersicht 1 Beitrag Neue Antwort