Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Firmenkunden / Bildungseinrichtungs Shop

Sonstiges

Homematic CAC mit Homematic keymatic neu verbinden

Beiträge zu diesem Thema: 2
Homematic CAC mit Homematic keymatic neu verbinden
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
27.12.2015, 12:24
Ich habe schon im Forum gesucht, aber leider keinen passenden Beitrag gefunden.
Es geht um folgendes Problem:
Ich hatte bisher, zu meiner vollsten Zufriedenheit, die alte Keymatic mit dem CAC Codeschloss in betrieb. Leider hat sich nach vielen Jahren die Keymatic verabschiedet.
Die neue Homematic keymatic, die ich mir jetzt zugelegt habe, ist aber nicht mit der alten CAC kompatibel.
Deshalb meine Frage:
Gibt es eine Möglichkeit die neue Homematic mit der alten CAC anzusteuern (auch Bastellösung vorstellbar)? Ich würde diese sehr gerne weiter benutzen.
Aw: Homematic CAC mit Homematic keymatic neu verbinden
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
30.12.2015, 14:46
Hallo RWerdehausen,

die Homematic KeyMatic und das KM300 CAC sind leider nicht kompatibel zueinander. Da die "alte" KeyMatic KM 300 jedoch nicht exklusiv über ELV Vertrieben wurde, können Sie ggf. noch Restposten im Internet ausfindig machen. Die KeyMatic KM300 kann mit dem KM300 CAC kommunizieren.


Mit freundlichen Grüßen euer Team der technischen Kundenbetreuung