Hauscode/Adresse uninteressant?

zur Übersicht2 Beiträge Thema abonnieren Neue Antwort
Anzeigen  Sortieren 

Hauscode/Adresse uninteressant?

von IngBreitfuss » 06.08.2013, 17:18 

Hallo liebe User und liebes ForenTeam.

Ich bin seit längerem in Besitz eines USR1 wobei es leider fast 2 Jahre ungenutzt im Kasten lag.
Nun hatte ich verwendung dafür gefunden und ich habe die Software installiert und habe das Gerät configuriert.
Ich kann die Soundfiles per verdrahteten Taster abspielen aber trotz zuweisung von Hauscode und Adresse (Klingeltaster 21222222/1111) nicht per "Fernbedienung"
Habe alle möglichen konstelationen ausprobiert, nix geht.
Nicht mal per altem zugewiesenen 4Kanal Handsender sowie nagelneuem.
Häckchen sind alle richtig gesetzt, auch lautstärke ist richtig.
Trotzdem gehts ned unhappy ...

Wer kann helfen ?

Kann man das Gerät HARDRESETEN ? also ALLES auf Werkseinstellung setzen ? habe nix darüber gefunden.
Kann bestehende Daten nur Überschreiben...
Ich vermute einen resistenten Fehler im Speicher des USR1...
Sonst geht ja alles nur eben keine Funkauslösung welche der Wichtigste Punkt wäre...


Bitte um Hilfe,

Liebe Grüsse
Michael
IngBreitfuss
Beiträge: 4
Registriert
03.01.2013
Anzeigen  Sortieren 
zur Übersicht2 Beiträge Neue Antwort