Gute Ausstattung, aber ...

Dieser Beitrag bezieht sich auf das folgende Produkt: MK-Handel 35 tlg. Profi-Uhrmacher-Werkzeugset mit Koffer

Bestell-Nr. 68-09 47 19

Zum Produkt
zur Übersicht 1 Beitrag Thema abonnieren Neue Antwort
Anzeigen  Sortieren 

Gute Ausstattung, aber ...

von Muß das sein? » 04.05.2019, 09:15 

... bei einem der wichtigsten Teile im Kasten wurde dann doch gespart, die Uhrmacherlupe hätte ich gerne in einer besseren Qualität gehabt, und die Helterung für den Stiftausdrücker könnte auch ein wenig besser sein, was die Qualität angeht. Ansonsten bin ich mit dem Sortiment durchaus zufrieden, aber lieber zahle ich den einen oder anderen Euro mehr, als das ich mich eventuell über das eine oder andere ärgern muß!
Muß das sein?
Beiträge: 1
Registriert
04.05.2019
Anzeigen  Sortieren 
zur Übersicht 1 Beitrag Neue Antwort