Großes Display mit Vorschaufunktion

Dieser Beitrag bezieht sich auf das folgende Produkt: ELV 4-in-1-Kombi-Scanner BD400 - für Fotoalben, Bilder, Dias, Negative - Vorschaudisplay 6 cm (2,4"), 14 MP, 3200 dpi

Bestell-Nr. 68-14 40 37

Zum Produkt
zur Übersicht 1 Beitrag Thema abonnieren Neue Antwort
Anzeigen  Sortieren 

Großes Display mit Vorschaufunktion

von Digimaster » 22.09.2017, 16:43 

Der ELV 4-in-1-Kombi-Scanner BD400 ist ein sehr gutes Gerät zum schnellen Scan diversen Bildmaterials. Nur das "große Display mit Vorschaufunktion" ist eine Zumutung: die schräge Anordnung soll wohl beim Beobachten die Farbechtheit garantieren. Bei meinem Exemplar muss ich den gesamten Scanner zur einigermaßen objektiven Beobachtung des Scan-Ergebnisses noch schräger stellen oder leicht von unten aufs Display schauen. Vielleicht ist auch das Display falsch eingebaut!?? Auf jeden Fall trübt dies den sonst sehr guten Eindruck vom Gerät.
Digimaster
Beiträge: 3
Registriert
05.05.2015
Anzeigen  Sortieren 
zur Übersicht 1 Beitrag Neue Antwort