Graphische Darstellung HM-ES-PMSw1-P auch mit Smart Home Zentrale Charly

zur Übersicht3 Beiträge Thema abonnieren Neue Antwort
Anzeigen  Sortieren 

Graphische Darstellung HM-ES-PMSw1-P auch mit Smart Home Zentrale Charly

von quicky_harry » 11.01.2019, 13:00 geändert am 11.01.2019 13:01

Hallo,
in der Beschreibung des Homematic Funk-Schaltaktors HM-ES-PMSw1-Pl wird erwähnt, dass für die Aufbereitung und grafische Anzeige der Messdaten in der Bedienoberfläche eine Homematic Zentrale CCU2 mit microSD-Karte erforderlich ist. Funktioniert das auch mit der Smart Home Zentrale Charly?
Mfg
HK
quicky_harry
Beiträge: 4
Registriert
13.10.2012

AW: Graphische Darstellung HM-ES-PMSw1-P auch mit Smart Home Zentrale Charly

von UrsusMaior » 03.02.2019, 14:48 

Moin, wenn ich mich nicht täusche, musst du bei der Charly einen USB-Stick einstecken, damit sie Protokoll-Daten speichern kann und damit können dann auch Diagramme erstellt werden.


Schönen Sonntag
UrsusMaior
Beiträge: 4
Registriert
03.02.2019

AW: AW: Graphische Darstellung HM-ES-PMSw1-P auch mit Smart Home Zentrale Charly

von Lukatz » 11.03.2019, 12:38 

Hallo,
würde mich interessieren ob du das mit der Charly hinbekommen hast. Meine will einfach die USB-Sticks nicht erkenne. Habe schon mehrere mit unterschiedlichem File-System probiert.
Grüße Ernst
Lukatz
Beiträge: 3
Registriert
15.11.2018
Anzeigen  Sortieren 
zur Übersicht3 Beiträge Neue Antwort